willkommen in der Orthopädischen Praxis Dr. med. Carola Seelig und Dr. med. Constanze Barth. Im Leipziger Waldstraßenviertel gelegen, bietet sie Ihnen eine umfassende Behandlung in den Bereichen Orthopädie, Unfallchirurgie und Ambulante Operationen an.
Unsere Praxis ist Teil der Policura gGmbH des St. Elisabeth-Krankenhauses Leipzig. Sie wurde 2016 gegründet, um Ihnen neben einer stationären Betreuung auch eine ambulante Versorgung anbieten zu können. Diese umfasst neben der Durchführung von Vorsorgeuntersuchungen unter anderem die Vorbereitung auf eine Behandlung im Krankenhaus oder die Nachbetreuung im Anschluss an einen stationären Aufenthalt.
Durch die Nähe zum St. Elisabeth-Krankenhaus können wir auf dessen Logistik zugreifen und uns im Bedarfsfall mit den dortigen Kollegen abstimmen bzw. beraten. Das bedeutet für Sie ein höheres Maß an Sicherheit und Qualität in der medizinischen Versorgung.
Ihre Dr. med. Carola Seelig und Dr. med. Constanze Barth