In unseren Sprechstunden werden alle betreut, die eine spezielle Beratung zu einer Erkrankung oder Verletzungsfolge benötigen oder bei denen eine Operation geplant ist. Darüber hinaus können Sie sich eine Zweitmeinung zu Ihren vorliegenden Untersuchungsbefunden und geplanten Therapien einholen oder sich diese erklären lassen.
Neben gesetzlich Versicherten haben wir die Zulassung zur Behandlung von Privatpatienten und Patienten, die einen Arbeitsunfall erlitten haben (D-Arztverfahren der Berufsgenossenschaften).
Unsere Sprechstundenräume befinden sich im 1. Untergeschoss (UG) des Policura Ärztehauses auf dem Gelände des St. Elisabeth-Krankenhauses. Um unser Angebot zu nutzen, vereinbaren Sie bitte einen Termin.
Alternativ können Sie uns Ihr Anliegen in dem nachfolgenden Formular mitteilen.
Zur Terminvereinbarung melden wir uns zeitnah per E-Mail oder telefonisch bei Ihnen.
Welche Unterlagen benötigen wir?